Buchtipp

 

Buchtipp für den Monat Juli 2002 Zum Seitenanfang
Mein erstes Märchenbuch - Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm

von Jacob Grimm, Wilhelm Grimm und Silvio Neuendorf als Illustrator

ab 4 Jahren

Ein wunderbares Buch für kleine Leute zum Einstieg in die Welt der Märchen. Leicht zu lesen mit wunderschönen Illustrationen.

Ein Autorenportrait der Gebrüder Grimm findet ihr unter der Rubrik Noch mehr ...? unter Autoren.

Weitere Informationen

Zum Leser-Forum

 

Buchtipps der Jahre 1999-2002Zum Seitenanfang

 

... des Jahres 2002Zum Seitenanfang

 

... des Jahres 2001Zum Seitenanfang

 

... des Jahres 2000Zum Seitenanfang

 

... des Jahres 1999Zum Seitenanfang

 

Buchtipps von LesernZum Seitenanfang

Hier werden Lieblingsbücher der Leser vorgeschlagen oder halt lesenswerte Bücher, die zu empfehlen sind.

Habt ihr auch so ein Buch zum Vorschlagen?

Na, dann los! Mailt mir Titel, Autor und eine kurze Inhaltsangabe. Ich werde euren Buchtipp dann umgehend erfassen. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Dein Buchtipp.

  Tanne

WeihnachtsbibliothekZum Seitenanfang

Bald ist wieder Weihnachten! Schaut doch mal in Pat Addy's Weihnachtsbibliothek vorbei.
Dort findet ihr eine Auswahl von Weihnachtsbüchern, zu denen jeweils eine Kurzbeschreibung mit aufgeführt ist. Klickt einfach auf das Cover des Buches!  

Immer noch kein Buch dabei? :-( Zum Seitenanfang

Dann sucht doch einfach mal in der großen Datenbank von meinem Buchpartner Amazon!
Von dort aus könnt ihr dann problemlos jedes Buch bestellen.
Schnellsuche
Suchbegriff
 

Top 100 Zum Seitenanfang

Hier findet ihr die Topseller der Amazon Kinderwelt jede Woche neu!

Kinderbücher nach Alter sortiert:

Märchenstube Märchenkalender Märchenwettbewerb Janosch
Sagenhafte Links Märchenblog Buchtipp des Monats Diddl
Gedichte Märchenchat Linkliste Sandmännchen
Postkartenservice Schreibwerkstatt Newsletter Award
Poesiealbum Kids-Gewinnspiele Email Meine Gäste
Spielekiste Suchen Noch mehr ...? Umfrage

Wenn du Fragen hast, klicke hier! Zum Seitenanfang
Zurück zur Startseite Email für die Märchenwelt Zum Gästebuch

© 2004 by step-4-step.de